Und die Mikrofilme sind da!

Es ist soweit – die Mikrofilme, die ich bei den Mormonen bestellt hatte, sind eingetroffen. Freitag erhielt ich per Email Nachricht darüber, dass die Filme angekommen seien, Samstag morgen hat mich ein freundlicher Herr von der Familienforschungsstelle angerufen und direkt einen Termin mit mir vereinbart.

Ich freue mich wirklich sehr und bin zeitgleich ziemlich verdattert, dass ich jetzt endlich die Akten sehen werde, auf die ich im wahrsten Sinne seit Jahren hinfiebere …

Heute abend werde ich mich also hinsetzen und schauen, was genau ich erfahren möchte. Und dann freudig gespannt sein, was ich dann tatsächlich zu sehen bekommen werde.

Schreibe einen Kommentar

